Jahrbuch 2016 des LZH erschienen
12.04.2017

Das Jahrbuch 2016 des Laser Zentrum Hannover e.V. (LZH) ist nun erschienen. Die Publikation informiert wie gewohnt über die Aktivitäten des Forschungsinstituts im vergangenen Kalenderjahr. Das Jahrbuch gibt eine Übersicht über die Organisationsstruktur, die wirtschaftliche Entwicklung, den aktuellen Dienstleistungskatalog sowie die Forschungs- und Publikationsaktivitäten. Die Fachabteilungen und die dazugehörigen Gruppen stellen ihre Themenausrichtung sowie Forschungsschwerpunkte detailliert vor.

2016 feierte das LZH sein 30-jähriges Bestehen. Das Jahrbuch versammelt daher Eindrücke aus 30 Jahren LZH und den Feierlichkeiten im Sommer. Des Weiteren lud das LZH 2016 zu zahlreichen Veranstaltungen ein, und präsentierte sich auf der Hannover Messe und anderen, internationalen Fachmessen.

Das Jahrbuch 2016 steht Ihnen hier als pdf-Datei zum Download zur Verfügung (Größe: 2,0 MB). Auf Anfrage ist eine limitierte Anzahl von gedruckten Exemplaren erhältlich.